NEWSLETTER

Du möchtest über unsere neuen Produkte und Aktionen informiert werden?

NEWS

Dann abonniere jetzt den heartcovered Newsletter und bleibe immer auf dem Laufenden.

Und so gehts:

1. Registriere dich mit deiner E-Mail-Adresse, um unsere regelmäßigen Newsletter zu erhalten.

 

2. Nach deiner Registrierung erhältst du einen Bestätigungslink per E-Mail von uns, den du nur noch kurz anklicken musst und schwupps,  schon hast du deine  Anmeldung abgeschlossen.

 

 

Falls du irgendwann keine Mails mehr von uns bekommen möchtest, kannst du unseren Newsletter ganz einfach abbestellen. Klicke dafür auf den Abmelde-Link in unseren Mails oder schreib uns an info@heartcovered.de.

Informationen

heartcovered

heartcovered ist die kleine Papeterie-Manufaktur aus Düsseldorf, die hochwertige, personalisierte Produkte für besondere Anlässe im Leben, aber auch für das Stück Besonderheit im Alltag mit Liebe per Hand anfertigt. 

© heartcovered

  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest