ÜBER UNS

Hallo,  wir sind Nina und Sandra.

 

Uns verbindet - neben der Liebe zu unseren Kindern -  die Leidenschaft für Papier, Grafik und individuelle, hochwertige Produkte.

Und unser Perfektionismus. Wir sind nämlich beide schrecklich perfektionistisch und können damit allen Anderen gehörig auf die Nerven gehen.

 

Nina hat mit heartcovered quasi als Hobby begonnen und leitet heute noch die Produktion mit viel Liebe & Sorgfalt.

Sandra war begeisterte Kundin und ist nach der Geburt ihres Sohnes bei heartcovered ein- und aus ihrem eigentlichen Job als Marketingleiterin ausgestiegen, um das Marketing und den Vertrieb von heartcovered auszuweiten. 

Wir sitzen mit unserer kleinen Papeterie-Manufaktur in Düsseldorf in einem charmanten Industriegebiet. Dort produzieren wir jedes Produkt mit viel Liebe individuell für euch per Hand aus hochwertigen Materialien nach alter Buchbindetechnik.

Wir haben ständig neue Ideen für weitere Produkte und kommen gar nicht nach, alle für euch umzusetzen. Es bleibt also spannend.

Ihr werdet noch viel von uns hören.